Über Uns


Die Firma Oasia wurde im Jahre 1983 in Hamburg gegründet. Heute ist die Firma Oasia ein Familienunternehmen mit Sitz in Groß Gusborn, Niedersachsen. Wie schon vor 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen einen gesunden, erholsamen Schlaf zu ermöglichen. In unsere Produkte, werden ausschliesslich natürliche, nachwachsende Rohstoffe verarbeitet. Besonders wichtig ist uns, dass die Rohstoffe Schadstofffrei und gut verträglich sind. Unsere Rohstoffe sind mindestens mit dem Gütesiegel Öko-Tex-Standart-100 ausgezeichnet. Von Beginn haben wir in Deutschland produziert und sind dieser Ideologie treu geblieben. Ebenso sind wir darauf Bedacht, unsere Rohstoffe von deutschen Unternehmen zu beziehen um unseren strengen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Durch die aufwendige, sorgfältige Handarbeit entsteht eine besonders hohe Langlebigkeit der Produkte, an denen unsere Kunden über Jahre ihre Freude haben.
Neben dem gesunden Schlaf hat sich die Firma Oasia auf Shiatsumatten und Meditationszubehör spezialisiert.

Wir benötigen Cookies, um diesen Webshop betreiben zu können (z.B. um den Warenkorb zu speichern). Außerdem nutzen wir Cookies, um das Kundenerlebnis stetig verbessern zu können. Mehr erfahren